Über mich

Meine Lieben,

Herzlich Willkommen bei Führe mich in Versuchung!

Topfguckerle, Naschkatze, Versucherle – die Spitznamen meiner Kindheit! Eigentlich heiße ich Lena
und ich nasche und esse immer noch gerne! Allerdings koche ich jetzt selbst und das aus Leidenschaft!

Wie Ich es liebe, wenn ich dem Kuchen im Backofen zusehen kann, wie er aufgeht und an leichter Bräune gewinnt. Wie ich den Duft von frischgebackenen Kuchen liebe – für mich das absolute “Zuhause-Gefühl”! Wie ich es Liebe mit Gewürzen zu spielen, zu experimentieren und wie glücklich es mich macht wenn meine “Experiment” geglückt ist und es mir, meinem Mann und meinen Gästen schmeckt!

Kochen und Backen ist für mich Entspannung, Kreativität und Liebe, Auszeit und Glück pur! Aus dieser Leidenschaft heraus, entstand nun dieser Blog. Außerdem hab ich ein totales Rezepte-Chaos und ich hoffe sehr, dass mit diesem Blog ein übersichtlichliches Kochbuch für mich, für Euch, für Jedermann entstehen kann! Und jetzt bitte ich euch: Lasst euch verführen, versucht es, probiert, experimentiert, seid kritisch mit mir, lobt mich und habt Spaß an den Rezepten!

Natürlich bin ich immer auf der Suche nach tollen Rezepten - für Ideen bin ich jederzeit zu haben ;-)


Alles Liebe,
Lena - 
(von Virginia Woolf)
(von Virginia Woolf)